Du spielst ein Orchesterinstrument und möchtest gern mit anderen gemeinsam musizieren? Wir freuen uns immer über neue Mitwirkende in allen Streichergruppen, den Hörnern oder bei den Trompeten. Aktuell würden wir uns besonders freuen über Instrumentalist:nnen, die Fagott, Kontrabass oder Cello spielen (Stand Mai 2026).
Melde Dich gerne bei unserer Ansprechpartnerin für neue Mitspielende, unserer Konzertmeisterin Marian Zapatero Santos (marian.zapatero[at]gmail.com), oder komm bei einer der Proben des Kammerorchesters Eimsbüttel (KOE) vorbei.